Dienstag, 5. April 2011

Zeitverschwendung.

Ich wusste nie was Zeitverschwendung war, ich dachte alles was ich mache hat einen Sinn. Doch als ich begann auf dich zu warten wurde mir klar was Zeitverschwendung wirklich ist. Ich weiß nicht genau ob ich dir dafür danken soll oder enttäuscht sein soll das du mir gezeigt hast was es heißt Zeit zu verschwenden. Die Hoffnung habe ich bis vor kurzem noch nicht aufgegeben das, das hier einen Sinn hat. Doch anscheinend hat es wohl doch keinen. Ich frage mich warum ich so daran hänge, warum ich immer wieder warte, warum ich immer wieder glaube es wieder gut, obwohl der Traum ausgeträumt ist.

Ich würde gerne die Zeit zurück drehen damit ich dir nie eine Naricht geschickt hätte, damit ich dich nie kennen gelernt hätte und wenn doch ich nein gesagt hätte oder gesagt hätte warte. Oder einfach nur einige Dinge anders gemacht hätte. Doch das geht leider nicht. Nun sitz ich hier und schreibe damit der Schmerz vergehen möge.

Ich versuche alles zu unterdrücken was ich fühle und nach was ich mich sehne. Ich versuche alles mit guter Laune zu überspielen damit sie denken ich wäre stark, nur damit sie mich nicht weinen sehen und sagen hören ich vermisse ihn. Ich will das alles nicht. Ich will nicht weinen, ich will nicht traurig sein, ich will nicht sagen mein Leben ist Scheiße. Weil das ist es ja nicht, es ist nur unvollständig, weil DU fehlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen