Stimmt es das man über alles reden soll? Alles los werden soll was einen bedrückt damit es einen nicht zerfrisst? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Was ist mit Schuldgefühlen, die dann entstehen? Was mache ich dann mit denen?
-
Sie steht früh am morgen auf geht ins Bad und macht sich fertig. Sie sieht sich lange im Spiegel an und denkt sich ein hübsches Mädchen steht da. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht geht sie auch dem Haus. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Mit guter Musik auf den Ohren setzt sie sich auf das Rad und los geht es in Richtung Schule. Steigt ab, schließt ihr Rad an und rennt noch schnell zur Bahn. Mit einen Lächeln im Gesicht steigt sie ein. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Sagt den Liebsten hallo und lauscht dem Gespräch. Zwei Haltestellen weiter steigt der Junge ein, den sie liebt. Sie geht zum ihm, küsst ihn. Mit einem Lächeln im Gesicht läuft sie Hand, in Hand mit ihm zur Schule. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Sie schauen gemeinsam auf den Vertretungsplan, verabscheiden sich mit einem Kuss. Denn sie sind nicht in der selben Klasse. Sie geht mit einem Lächeln im Gesicht in ihre Klasse. Alles scheint in Ordnung zu sein.
In der Pause sieht sie ihre Liebsten, sagt allen hallo. Die Zeit ist oft zu kurz um sich detailliert über alles zu unterhalten, eine Kurzfassung muss also reichen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht geht sie in ihren Fachraum. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Sie wird von ihrem Freund angelächelt und sie lächelt zurück, ein Kuss. Sie fahren gemeinsam mit der Bahn nach hause. Er steigt eher aus, ein Kuss. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schaut sie ihm nach. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Sie sitzt vor den Hausaufgaben und merkt garnicht wie schnell die Zeit vergeht. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlägt sie die Schulbücher zu, die Hausaufgaben sind fertig. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Ein kleines Gespräch mit ihrem Freund und sie geht ins Bett. Mit einem lächeln im Gesicht denkt sie an den Tag zurück. Alles scheint in Ordnung zu sein.
Ich sag euch was, es scheint nicht nur alles in Ordnung zu sein, sondern das ist es! Es war ein langer Weg bis dahin.
Deine Texte *___*
AntwortenLöschenSie sind echt wunderschön. So tiefsinning und zwar auch traurig aber irgendwie so ehrlich und offen. Ich bewundere dich echt dafür so toll schreiben zu können! Man merkt das da Wahrheit dahinter steckt und nicht einfach alles so fiktiv ist wie auf vielen anderen Blogs. Das ist echt schön! Liebe Grüße, Marina
Dankesehr. Es ist immer weider schön zu hören das anderen meine Texte gefallen. (:
AntwortenLöschen