Mittwoch, 29. Februar 2012

Romeo & Julia .. ♥

Oh welch ein Kraus, welche Stimmung in diesem Momente durch meine Glieder dringt beim Gedanken in der Gruft aufzuwachen und mein Romeo wäre nicht bei mir. Welch Anblick und Angst ich wohl ertragen muss? Oh mein Romeo, was wenn der Trank nicht wirkt? Dann verzeih wenn ich den Dolch zücke der neben mir weilt. Wenn du nur bei mir sein könntest, wenn ich dir nur in die Augen sehen könnte in diesem Moment wäre die Angst wohl halb so mächtig. Ich wage den Schritt ins Ungewisse für dich mein Romeo, für den Mann dessen Augen ich wiedersehen möchte und dessen Lippen ich wieder auf meinen spüren will. Lass mich in dieser schweren Stund nicht allein, reich mir deine Hand und geh fort mit mir. Für dich mein Liebster.
_

Lass mich nicht allein. ♥

Montag, 27. Februar 2012

Liebesbrief an dich ..

Hey Liebster,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...
Vielleicht verrenne ich mich in etwas, vielleicht auch nicht.
Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und mir ist einiges bewusst geworden. Wenn ich eine Sms von dir bekomme, zaubert es mir ein Lächeln auf's Gesicht. Wenn du bei mir bist, vergesse ich die Welt rund herum. Ich liebe die langen Telefonate mit dir, bei denen wir meist nur Quatsch ausdiskutieren und du ganz genau weißt wann ich grinse.
Ich wir kennen uns noch nicht all zu lange aber dich könnte keiner ersetzen. Ich würde dir das gerne alles persönlich sagen. Aber ich habe zu so was einfach keinen Arsch in der Hose.
Nimm es mir nicht übel.

Kurz gesagt, das was ich eigentlich sagen will, ist das ich mich verliebt habe in dich.




Sonntag, 26. Februar 2012

.. unter Tränen.

Ich möchte dir hier und jetzt sagen das ich mehr als Freundschaft für dich empfinde. Und wenn ich dabei anfangen muss zu weinen, warum auch immer. Mich quält seit Tagen nur dieses eine Gefühl, dieser einer Gedanke.

Bitte lass mich dir sagen was ich für dich empfinde.
Bitte lass mich dir zeigen wie ich dich in meinen Augen sehe.
Bitte lass mich dir bewusst machen wie wichtig du für mich bist. 

Lass die Lügen sein und sprich die Wahrheit aus!

.. weil mich Unsicherheit weinen lässt.
 

Sag mir wer du bist..

Sag mir doch bitte einfach das du mich liebst, das du mich nicht verlieren möchtest. Oder sag mir wenigstens was du für mich empfindest. Je länger ich dich jetzt kenne, merke ich wer du wirklich bist. Wieviele du noch neben mir hast. Oder?!
Ich bin mir nicht sicher wem ich vertrauen kann, auf was ich vertrauen kann. Dir? Freunden? Lächerlichen Sms'n und Narichten? Sag mir die Wahrheit ins Gesicht, bevor ich danach frage und enttäuscht werde.

Sag mir wer du warst.
Sag mir wer du bist.
Sag mir wer du sein wirst,
wenn ich dich gefragt habe.

Ich will nicht behaupten das ich dich für immer bei mir haben will,
ich will nicht behaupten das du das Beste für mich bist,
ich will nicht behaupten das das du der 'Eine' bist.
Wahrscheinlich wären das alles Lügen, doch ich behaupte, dass du
derjenige bist der mir Wärme, Zuneigung und Geborgenheit bietet wie
es kein anderer zuvor getan hat.

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

.. allein zu sein.

Und wenn ich mich einsam fühle liege ich auf dem Boden, starr die Decke an und denke an nichts. Die Zeit scheint still zustehen und das Leben läuft an mir vorbei. Ich hoffe du bist bald wieder hier damit ich dich in die Arme schließen kann!

Freitag, 3. Februar 2012

Es war das Ende.

Du hast nichteinmal 'Tschüss' gesagt.

Wenn ich dich jemals wiedersehen sollte, werde ich an dir vorbei gehen als hätte ich dich nie gekannt. Wahrscheinlich hab ich das auch nie richtig. Wahrscheinlich wusste ich nie wirklich wer du bist.


Dieses Ende war der Anfang etwas wunderbarem, Danke. ♥